Design, das von den Farben der Natur inspiriert ist

Top-Aussteller auf der „Wohnen + Interieur“ 2023: V.S. Home Design bietet außergewöhnliche Innenräume sowie Möbel und Designelemente exklusiver Marken.

(c) V.S. Home Design 

RX Austria & Germany hat mit V.S. Home Design über die bevorstehende „Wohnen + Interieur“ 2023 sowie über hochwertige Wohnungseinrichtung und individuelles Design gesprochen.

V.S. Home Design 

RX Austria & Germany: Woher nehmen Sie Ihre Inspirationen?

V.S. Home Design GmbH: In der Natur mit Ihren prachtvollen Farben findet man immer reichlich Inspirationen.

Vor allem aber inspirieren uns die Menschen, wir lieben es, eng mit jedem Kunden zusammen zu arbeiten und den passenden Interior Stil herauszufinden.

Worauf dürfen sich BesucherInnen der „Wohnen & Interieur“ 2023 bei Ihnen am Messestand freuen?

Wir bieten den Kunden in allen Wohnbereichen herausstechende Wohnungseinrichtung sowie außergewöhnliches Interieur. Wir realisieren individuelle Möbel, suchen optimale Detail Lösungen, beraten und planen im Bereich der Innenausstattung und helfen bei der Lichtplanung.

Welche Highlights werden Sie präsentieren?

Bei uns auf der Messe werden einige Hersteller zu sehen sein, die bisher noch nie auf der Wohnen & Interieur Ausstellung gezeigt wurden.

Exklusive Hersteller aus Frankreich und Italien, wie z.b. Moissonnier: Jedes Moissonnier-Objekt ist von Adel und dem Prestige eines Einzelstücks durchdrungen. Mit seinen Oberflächen und Accessoires individualisieren wir jedes Objekt, um das einzigartige Gefühl zu vermitteln, dass es speziell für den VS Home Design-Kunden hergestellt wurde.

Art de la Table – Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl von Geschirr, Gläsern und Besteckprodukten, die zum Design und Ambiente passen. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden eine Mischung aus Luxus- und Premiummarken anzubieten, um die erstaunlichsten und attraktivsten Tischdekorationen zu erschaffen.

(c) V.S. Home Design 

Bitte beschreiben Sie Ihre Möbellinie.

Die besondere Leidenschaft von VS Home Design sind exquisite Gegenstände. Die makellose Qualität, die Jahr für Jahr anhält. In jedem VS Home Design-Projekt verwenden wir exklusive Möbel von seltener Schönheit, die einen authentischen Stil haben, die den Test der Zeit bestehen und unabhängig vom Vergehen der Zeit Teil des Dekors bleiben.

Warum ist es für Sie wichtig auf der „Wohnen & Interieur“ 2023 auszustellen?

V.S Home Design bietet Luxus- und Premiummarken der Weltklasse an, hier hat jeder Besucher die Chance, diese kennenzulernen und die Besonderheit und Qualität dahinter zu verstehen. 

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben!